Über mich

Ich bin Fotografin von Menschen, nicht von Models!

Hallo,

ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Privat bin ich Ehefrau und Mutter.
Ursprünglich komme ich aus Polen, wohne aber seit 2018 im Raum Aschaffenburg. Hier wohne ich mit meiner Familie.
Fotografie interessiert mich schon lange und seit 2022 mache ich Fotoshootings. Ich merke, dass es das ist, was ich machen möchte.
Wenn ich nicht fotografiere, erziehe ich meine Tochter, wir spielen zusammen, bauen Türme aus Bauklötzen, kuscheln.
Diese Mutterschaft hat mit die Möglichkeit gegeben, meine Passion Beruf werden zu lassen.
Ich liebe die Berge und Wanderungen. Das entspannt mich und erfrischt meinen Kopf.  Ich liebe die Natur und Spaziergänge im Wald.

Was kann ich dir anbieten?

Warme, authentische und emotionale Fotos.
Ich bringe dich nicht in erzwungene Posen, ich zwinge Kinder nicht dazu, aufrecht zu stehen und mich anzuschauen, ich verwandle dich nicht in ein XXS Model.  Stattdessen fange ich zarte, natürliche und einfache Momente ein, während ihr spielt oder spazieren geht.

Wenn du Interesse an einer Fotosession mit mir hast, schreib mir.
Ich garantiere dir nette und offene Momente, die wir zusammen verbringen, um unvergessliche und charmante Augenblicke deines Lebens einzufangen und aufzubewahren.